BigCommerce – Noch nie dagewesene Features | Michael Arndt

Unsere Reihe mit Shopsystemen wächst immer weiter. Neben Gambio, Shopify und Shopware haben wir heute BigCommerce, ein Newcomer aus Australien zu Gast. Jedes Shopsystem hat so seine eigene Nische, in der dieses Shopsystem extrem gut ist. Michael Arndt erzählt uns heute, was BigCommerce alles so drauf hat. Viel Spaß beim Zuhören!

Diese E-Commerce Podcast-Folge auf

Unser heutiger Sponsor sind unsere Freunde von Alaiko. Als am schnellsten wachsender D2C Fulfillment-Anbieter in Europas, ist Alaiko speziell für stark skalierende E-Commerce Champions wunderbar geeignet. Von der ersten Meile, über Bestandsverwaltung, Lagerung, Kommissionierung, Verpacken, Versand und Tracking bis zur Retoure, bekommst du hier ein all umfassendes und modernes Fulfillment geboten. In Folge 91 haben wir den Geschäftsführer Moritz Philipp Weisbrodt zu Gast, hör dort unbedingt mal rein!

Von der K5 zum Handel 4.0

Malte und Michael haben sich zuerst auf der OMR und der K5 2022 kennengelernt. Und wer direkt auf all diesen Messen am Start ist, setzt unserer Meinung nach ein klares Statement. BigCommerce möchte nämlich nach Deutschland expandieren und Fuß fassen. Big Commerce kommt ursprünglich aus Australien, hat den Firmensitz aber in Texas, also in der USA.

Heute erfährst du, was BigCommerce alles kann und dafür hat Michael hier viele Beispiele mitgebracht. Wir werfen gemeinsam einen Blick auf Unumotors und andere schicke Websites, die mit BigCommerce gestaltet worden sind. Bei dem Werbetool, welches bei BigCommerce out of the box mit dabei ist, zieht es Malte die Schuhe aus. Aber hört selbst!

Was BigCommerce an Board hat

Jetzt auf dieser Seite anhören:

Diese E-Commerce Podcast-Folge auf

Mehr Handel 4.0 E-Commerce Podcast-Folgen

Search
Generic filters
Vorheriger Beitrag
Channable – Daten Feed Management auf Profi-Niveau | mit Alina Kuhnert
Nächster Beitrag
Brisante Studie – Die Fashion Branche unter der Lupe 🕵🏻‍♂️ mit Benedikt Merl von Creativestyle

Neueste E-Commerce Podcasts

Jetzt abonnieren

DIE BERATER
Kontakt

Montag bis Freitag