WordPress Website aus Dresden

Edle WordPress Websites von Die Berater

Mit WordPress an Dein Ziel

WordPress ist schon lange kein einfaches Blog-System mehr. Mit WordPress kannst Du alles machen. Komplexe Web-Applikationen mit Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen, eCommerce-Shops mit Mitglieder-Bereich, Web-Foren und vieles mehr.

WordPress ist beliebig erweiterbar. Und es gib nicht den Satz „Das sieht aus wie eine WordPress-Seite“. Wenn das jemand sagt, hat er keine Ahnung von WordPress. „You imagination is your limit.“

Man kann in das WordPress Frontend (was der Besucher sieht) jedes Design setzen, welches man sich vorstellen kann. Außerdem kann man jede Funktionalität gewährleisten, die Online abzubilden ist. Es lassen sich Buchungssysteme, Helpdesk-Systeme, Shops und vieles mehr mit WordPress umsetzen.

Natürlich kann man aber auch ganz einfache Websites mit WordPress bauen! z.B. für Dein Steuerbüro, dein Online-Marketing-Projekt, Dein Produkt oder Dein persönliches Profil im Internet mit Vita & Kontakt. Einfach geht natürlich auch!

Aber „geht nicht“, gibt’s nicht. 

WordPress Websites von Profis

Die Berater haben in vielerlei Hinsicht einen Vorteil gegenüber anderen Agenturen. Wir sind ein Dreh- und Angelpunkt geworden im Online-Marketing. Beide Geschäftsführer, Jonas & Malte, haben große YouTube-Kanäle über das Thema WordPress, wodurch kein Know-How an uns vorbeigeht. Wir haben alle WordPress-Plugins die man kennen muss und alle Online-Marketing-Tricks die es gibt mindestens zweimal ausprobiert.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, immer bessere Produkte als andere Agenturen zu verkaufen!

Du suchst nach einer WordPress oder WooCommerce (WordPress Shop) Lösung? Sprich uns an!

100% Qualität von Die Berater

Wir, Die Berater, haben uns vorgenommen nur das Feinste vom Feinsten abzuliefern. Unser Name ist Programm, denn mindestens 30% einer Leistung ist auch Beratung. Wenn ein Kunde einen Slider haben möchten, heißt das noch lange nicht, dass es auch Sinnvoll ist, einen zu bauen. Da wir nur qualitative Produkte abliefern, erklären wir unseren Kunden, warum eine gewünschte Leistung eventuell kontraproduktiv für sein Projekt wäre.

Jonas Schindler ist einer der Geschäftsführer der Berater Online Marketing. Außerdem einer der erfolgreichsten deutschen WordPress-YouTuber!

Übrigens ist das Beispiel mit dem Slider nicht aus der Luft gegriffen. Neuste Studien beweisen, das Slider von Unternehmen genutzt werden, die sich nicht auf ein Key-Visual festlegen können. Dazu gibt es zahlreiche Artikel, die Du im Web findest. Die meisten Agenturen bauen immer noch Slider für ihre Kunden. Du fragst Dich warum? Ganz einfach: Weil sie klassische Zulieferer sind und nicht über den Beckenrand schauen. Wie Du siehst, sind Die Berater kein klassischer Dienstleister, wir beraten Unternehmen und bieten individuelle Lösungen.

Handel 4.0 Podcast

Jetzt abonnieren

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 104 Rezensionen
js_loader

DIE BERATER
Kontakt

Montag bis Freitag