Zahlungsanbieter im Vergleich – E-Commerce Insides mit Mollie

Zahlungsanbieter im Vergleich. Niemand kann Zahlungsanbieter für E-Commerce Unternehmen so gut vergleichen wie Mollie. Mit 800 Mitarbeitern ist Mollie DIE Zahlungspartinerin mit Herkunft aus den Niederlanden. Und die Niederländer:innen wissen, was gut ist, wenn es um E-Commerce geht. Im Podcast hatten wir jemand ganz Besonderes: Christopher Henke. Er schafft es Mollie extrem auf den Punkt treffend vorzustellen, gibt uns wertvolle Insights über Zahlungsanbieter und ist zudem noch Hörer unseres E-Commerce Podcasts. Dadurch kam er mit viel Elan auf der OMR 2022 in unseren Podcast. Man merkt, dass er richtig Lust hatte.

Es ist auch eine zweite Folge mit ihm geplant, in welcher wir einen Deep Dive machen zu weiteren Themen, rund um die Zahlungsabwicklung im E-Commerce. Eine Muss Folge für alle Shop-Betreiber!

Diese E-Commerce Podcast-Folge auf

Sichere dir jetzt 10000 € Freivolumen bei Mollie. Unter diesem Link kannst du dich direkt anmelden und loslegen.

Mollie Payments: Warum deutsche E-Commerce Unternehmen von Mollie gehört haben sollten

Mollie ist nicht gleich Klarna. Mollie benutzt Klarna. Und Paypal, Google Pay, Apple Pay… und natürlich noch viel mehr. Damit dein Online-Shop von einem 1A Check-out profitiert. Ja genau: für uns war der erste Gedanke, als wir von Mollie gehört haben, dass es sich um eine Konkurrentin von Klarna handelt. Aber so ist es nicht. Mollie ist vielmehr eine Service-Dienstleisterin für E-Commerce Plattformen. Damit Shops zu jeder Zeit die beste Zahlungsart bereitstellen können. Somit bieten sie einen Dienst, den es so noch nicht von anderen europäischen Anbietern gibt.

Der Blick auf die Zahlungsanbieter aus der Vogelperspektive! Wenn du mehr über Mollie wissen willst, hör auf jeden Fall in unsere Podcast-Folge mit Sales Lead Manager Christopher Henke von Mollie rein. Aber das ist noch nicht der Hauptgrund, warum diese E-Commerce-Podcast-Folge so interessant für dich ist. Christopher haut hier heute auch ein paar sehr interessante Daten rund um den Check-out raus.

Daten der E-Commerce Zahlungsanbieter: Was diese Podcast-Folge so besonders macht

E-Commerce-Daten rund um den Check-out sind wichtig. Aber normalerweise hat man nur Zugriff auf die Daten des einzelnen Zahlungsanbieters, wie Paypal oder Klarna. Mit Mollie hast du einen gesammelten Zugriff auf die Daten deiner Zahlungsanbieter. Und Christopher Henke hat zudem als Mollie-Repräsentant Zugriff auf viel mehr Daten. Nämlich, welche Zahlungsarten in Zukunft noch wichtiger werden. Du kannst dir das wie ein Blick aus der Vogelperspektive auf Zahlungsanbieter vorstellen. Hör also unbedingt in den Podcast rein.

Jetzt auf dieser Seite anhören:

Diese E-Commerce Podcast-Folge auf

Mehr Handel 4.0 E-Commerce Podcast-Folgen

Search
Generic filters
Vorheriger Beitrag
BZEcom – Fachwirt:in E-Commerce – Abschluss auf Bachelor Niveau (IHK)
Nächster Beitrag
E-Commerce ohne Grenzen mit Exporto | CEO Julius Komp im Interview

Neueste E-Commerce Podcasts

Jetzt abonnieren

DIE BERATER
Kontakt

Montag bis Freitag
Menü
0351 874 462 64