Christian Solmecke im Handel 4.0 Podcast über Content Creation für E-Commerce Unternehmen

Heute haben wir Rechtsanwalt Christian Solmecke in unserem E-Commerce Podcast. Christian Solmecke ist nicht nur Rechtsanwalt für Medienrecht und IT-Recht sowie Partner der Kanzlei WILDE BEUGER & SOLMECKE, sondern vor allem ist er YouTuber. Seit 11 Jahren beantwortet Solmecke mit täglichem Video Content  alle Rechtsfragen, die uns in unserem Leben über den Weg laufen könnten. Mittlerweile zählt sein Kanal „Kanzlei WBS“ über 800.000 Abonnenten und ist somit der größte Rechtskanal Europas.

Wenn du wissen willst, was Christian Solmecke als E-Commerce Unternehmer tun würde, dann hör jetzt in diese E-Commerce Podcast Folge des Handel 4.0 Podcast rein!

Diese E-Commerce Podcast-Folge auf

Sponsor für diese Folge ist das starke Newsletter-Tool Sendinblue. Sendinblue zählt zu Europas führenden All-in-One Sales- und Marketing-Plattform für Unternehmen auf Wachstumskurs. Mit intuitiven Tools für E-Mail Marketing, Marketing Automation, Chat, CRM und viele mehr sendest du immer die richtige Botschaft zur richtigen Zeit an die richtigen Kontakte. Kaum etwas ist so effektiv wie Newsletter Marketing.

Melde dich jetzt kostenlos auf Sendinblue an und erhalte das Premium Paket mit dem Gutscheincode "handel40" einen Monat gratis.

Christian Solmecke: Ein Anwalt, von dem E-Commerce Content-Creator lernen können

Christian Solmecke ist nicht nur Rechtsanwalt für Medienrecht und IT-Recht sowie Partner der Kanzlei WILDE BEUGER & SOLMECKE, sondern vor allem ist er YouTuber. Seit 11 Jahren beantwortet Solmecke mit täglichen Videos alle Rechtsfragen, die uns in unserem Leben über den Weg laufen könnten. Mittlerweile zählt sein Kanal „Kanzlei WBS“ über 800.000 Abonnenten und ist somit der größte Rechtskanal Europas. Heute ist Christian Solmecke in unserem E-Commerce Podcast Handel 4.0 zu Gast. Und diese Folge ist richtig lustig geworden!

Solmecke bei Handel 4.0: Was würde Christian Solmecke als E-Commerce Creator tun?

Heute erzählt er uns im Interview wie alles begann und vor allem was er in den letzten Monaten in Sachen YouTube Werbung noch dazu gelernt hat. Alle E-Commerce Unternehmen aufgepasst: Hier könnt ihr eine Menge lernen. Wenn selbst ein einfacher Rechtsanwalt, mit vermeintlich trockenen Themen, ein YouTube Star werden kann, dann könnt ihr das auch.

Christian Solmecke macht kein Geheimnis daraus, dass bei einem einzigen YouTube-Video am Ende gut und gerne mal eine halbe Million Euro hängenbleiben können. Noch mehr spannende Einblicke in die Welt des YouTube Anwalts gibt es in der heutigen Ausgabe vom Handel 4.0.

Wenn du wissen willst, was Christian Solmecke als E-Commerce Unternehmer tun würde, dann hör jetzt in diese E-Commerce Podcast Folge des Handel 4.0 Podcast rein!

Jetzt auf dieser Seite anhören:

Diese E-Commerce Podcast-Folge auf

Mehr Handel 4.0 E-Commerce Podcast-Folgen

Search
Generic filters
Vorheriger Beitrag
Im Handel 4.0 Talk mit Kai Müller von Experience One Costumer Experience – Ein einziges Erlebnis kann alles ändern
Nächster Beitrag
Im Talk mit Dr. Roman Zenner | Shopify & Social Commerce

Neueste E-Commerce Podcasts

Jetzt abonnieren

DIE BERATER
Kontakt

Montag bis Freitag