Auf dem Weg zum CRM – Sendinblue Akquisitionen | CEO Maximilian Modl

Diese E-Commerce Podcast-Folge auf

Hier geht es zum gratis Meetfox Zugang. Die Zugänge sind auf 50 Plätze limitiert. Schnell sein lohnt sich!

Sendinblue jetzt noch attraktiver

Maximilian Modl möchte Sendinblue noch attraktiver für seine Kund:innen machen. Auf dem Weg zu einer umfangreichen und vollwertigen CRM Lösung bleiben geschickt gesetzte Akquisitionen nicht aus. So wurde die All-in-one-Lösung in den letzten Monaten um viele neue und vor allem spannende Funktionen erweitert. Darunter E-Commerce Analytics, eine umfangreiche smarte Chatfunktion, eine Browser Push-Notification Funktion und zu guter Letzt eine Scheduling Lösung, die Calendly und Co. ernsthaft Konkurrenz machen soll.

Diese Unternehmen gehören nun zu Sendinblue:

Jonas Schindler will heute wissen, was diese Tools im Detail draufhaben und wie du sie smart in deinen Marketing-Mix einbauen kannst. All das und erfährst du in dieser Folge vom Handel 4.0 Podcast.

So geht E-Mail Marketing

In der vergangenen Folge erzählt uns Maximilian, wie du dein E-Mail Marketing noch weiter optimieren kannst. Hier bekommst du noch mehr Erfolgs Tipps für dein E-Mail Marketing.

Jetzt auf dieser Seite anhören:

Diese E-Commerce Podcast-Folge auf

Mehr Handel 4.0 E-Commerce Podcast-Folgen

Search
Generic filters
Vorheriger Beitrag
Gute Usability & Barrierefreiheit im E-Commerce – Conversion Optimierung
Nächster Beitrag
E-Commerce Sommerpause mit Shopware

Neueste E-Commerce Podcasts

Jetzt abonnieren

DIE BERATER
Kontakt

Montag bis Freitag
Menü
0351 874 462 64