E-Commerce Sommerpause mit Shopware

Auch ein E-Commerce Podcast muss mal Sonne tanken. Deshalb schnappen wir uns kühle Drinks plus Sonnenhut und verziehen uns an den Sommerurlaub.

Diese E-Commerce Podcast-Folge auf

Heiter weiter

Nach der Sommerpause hören wir uns wieder, wir haben ein paar sehr spannende Gäste für dich! Einen kleinen Einblick gibt es schon heute schon: Stefan Hamann von Shopware.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Shopware 6 krass ist

Das sagt auch der Gründer Stefan Hamann. Nach unserer Sommerpause gibt es ein spannendes Interview zwischen ihm und meiner Wenigkeit. Ich kann es kaum erwarten, um ehrlich zu sein. 😁Um dich aber schon jetzt auf das Thema einzustimmen, vergleichen Toni und Paul von Die Berater Online Marketing für dich Shopware 5 und Shopware 6. Diese Episode haut mich immer noch vom Hocker!

 

Wann solltest du über einen Wechsel nachdenken? Was sind die Vor- und Nachteile? Und warum hat Shopware die Version 6 eigentlich komplett unfertig rausgebracht?

Viel Spaß beim Hören und immer genug Wasser trinken bei der Hitze 🌊☀️

 

 

Jetzt auf dieser Seite anhören:

Diese E-Commerce Podcast-Folge auf

Mehr Handel 4.0 E-Commerce Podcast-Folgen

Search
Generic filters
Vorheriger Beitrag
Auf dem Weg zum CRM – Sendinblue Akquisitionen | CEO Maximilian Modl

Neueste E-Commerce Podcasts

Jetzt abonnieren

DIE BERATER
Kontakt

Montag bis Freitag
Menü
0351 874 462 64