In 3 einfachen Schritten zu Facebook Ad-Relevance von ZEHN

In 3 einfachen Schritten zu Facebook Ad-Relevance von ZEHN

In 3 einfachen Schritten zu Facebook Ad-Relevance von ZEHN

Schritt 1 = Anzeige #1 erstellen

Zeige deiner Zielgruppe ein Video, das Inhalte enthält, welche interessant für sein müssen. Das Ganze kannst auch natürlich auch mit einem Bildbeitrag machen, allerdings eignen sich Videos dafür viel besser.

Zu meine Zielgruppe zähle ich: Facebook-Seitenbetreiber und Social-Media-Marketer (die Schnittmenge).

Das Ergebnis: Durch ein einfaches Video, welches kostenlose Inhalte bewirbt, habe ich mit nur 91€, ganze 275 Leads auf meine Website gebracht. Sage und schreibe 7500 Personen haben sich mein Video zu über 75% angeschaut. Meine Reichweite: 1250.

Meine Anzeigenrelevanz: 9 

Schritt 2 = Anzeige #2 erstellen

Ich starte eine neue Anzeige und biete neuen Inhalt. In diesem Fall noch mehr kostenlose Informationen und knüpfe so einen zweiten Kontaktpunkt. So kannst du mich nicht mehr vergessen! ????

Meine Zielgruppe: Ausschließlich Personen die mein Video zu über 75% geschaut haben, sowie Besucher meiner Website, welche ich durch die erste Anzeige bekommen habe.

Anzeigenrelevanz:10

So einfach geht das!

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte,

deine Jenny

PS: Ich habe noch weitere Tipps für dich. Schau dir einfach den kompletten Beitrag zum Thema „verschwende kein Geld mehr mit Facebook Werbung“ an.

Vorheriger Beitrag
Verschwende kein Geld mehr mit Facebook-Werbung
Nächster Beitrag
Neues Jahr – neue Vorsätze – neue Trends im Jahr 2018

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
0351 874 462 64