In 3 einfachen Schritten zu Facebook Ad-Relevance von ZEHN
Schritt 1 = Anzeige #1 erstellen
Zeige deiner Zielgruppe ein Video, das Inhalte enthält, welche interessant für sein müssen. Das Ganze kannst auch natürlich auch mit einem Bildbeitrag machen, allerdings eignen sich Videos dafür viel besser.
Zu meine Zielgruppe zähle ich: Facebook-Seitenbetreiber und Social-Media-Marketer (die Schnittmenge).
Das Ergebnis: Durch ein einfaches Video, welches kostenlose Inhalte bewirbt, habe ich mit nur 91€, ganze 275 Leads auf meine Website gebracht. Sage und schreibe 7500 Personen haben sich mein Video zu über 75% angeschaut. Meine Reichweite: 1250.
Meine Anzeigenrelevanz: 9
Schritt 2 = Anzeige #2 erstellen
Ich starte eine neue Anzeige und biete neuen Inhalt. In diesem Fall noch mehr kostenlose Informationen und knüpfe so einen zweiten Kontaktpunkt. So kannst du mich nicht mehr vergessen! ????
Meine Zielgruppe: Ausschließlich Personen die mein Video zu über 75% geschaut haben, sowie Besucher meiner Website, welche ich durch die erste Anzeige bekommen habe.
Anzeigenrelevanz:10
So einfach geht das!
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte,
deine Jenny
PS: Ich habe noch weitere Tipps für dich. Schau dir einfach den kompletten Beitrag zum Thema „verschwende kein Geld mehr mit Facebook Werbung“ an.
1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort
Genau so geht Facebook Werbung. Respekt und toller Content. Vielen Dank!