Newsletter Marketing

Newsletter-Marketing–Die Marketing-Waffe

Newsletter-Markting ist eine absolute Marketing-Waffe. Deswegen ist es sehr schade, dass viele Unternehmer und auch Start-Up’s dem Newsletter-Marketing selten eigentlich verdiente Beachtung schenken.

Wir haben selbst bei großen Konzernen gemerkt, dass eigentlich alle Fehler beim E-Mail-Marketing begangen werden, die man nur begehen kann. Es fängt dort an, wo wichtige E-Mails 1) nicht automatisiert und 2) nur einmal versendet werden.

Newsletter-Automatisierung ist noch selten

Gute Online-Marketer lassen Newsletter fast ausschließlich automatisiert versenden. Es werden sogenannte Kampagnen angelegt. Meldet sich ein neuer Abonnent an, bekommt er automatisiert regelmäßig Informationen über das Unternehmen. Der alleinige Fakt, dass mit jeder E-Mail ein neuer Kontaktpunkt mit einem potenziellen Kunden entsteht, lässt dich mehr verkaufen!

Mit den heutigen Techniken lässt sich haarscharf analysieren, welche Empfänger eine E-Mail schon gelesen hat oder welcher die E-Mail noch überhaupt nicht zur Kenntnis genommen hat.

Jetzt unverbindlich anfragen!

1000 Abonnenten = 5000 € / Monat

Durch Segmentierung, Automatisierung und Analyse lässt sich durch Newsletter-Abonnenten ein extrem sicherer und nachhaltiger Wert schaffen. Wir haben bei uns die Daumenregel, dass 1000 Newsletter Abonnenten im Durchschnitt 5000 € im Monat wert sind. Wenn man mit ihnen interagiert. Nicht von ungefähr kommen Sätze wie “in der Liste liegt das Geld“!

Umso schlimmer, dass manche Neukunden 15.000 Abonnenten haben, aber nicht mal einen Penny mit ihren Abonnenten verdienen.

Deswegen solltest du dich noch heute schnell bei uns melden.

Nochmal kurz zum Nachdruck: zwei von drei Online-Marketer sagen, dass ihr größter Fehler im Online-Marketing war nicht von der ersten Minute an mit Newsletter-Listbuilding anzufangen.

Wenn das nicht genug Motivation ist? 

Unsere Newsletter-Systeme

Mit welchen Systemen wir arbeiten, werden wir oft gefragt. Wir sind prinzipiell für alle Systeme offen, die sich

a) automatisieren lassen

b) bei denen die Kundendaten bzw. E-Mail-Adressen in der EU, vorzugsweise in Deutschland liegen

Dadurch begrenzen sich die Systeme sehr stark und für uns hat sich Klick-Tipp als absolute Wunderwaffe herausgestellt. Dennoch arbeiten wir, wenn es sein muss auch mal mit anderen Systemen wie Activecampagn, Mailchimp oder Newsletter2Go. Die Hauptsache ist die Automatisierbarkeit der E-Mails!

Wie können wir dir helfen?

  • Wir können dir automatisierte Kampagnen einrichten
  • Verkaufsoptimierte Newsletter schreiben
  • Newsletter-Systeme in Websites integrieren
  • Beratend zur Seite stehen zum allen Fragen zum Thema Newsletter-Marketing

Jetzt unverbindlich anfragen!

Menü
0351 874 462 64