KUNDENSTIMMEN

Da wir viel behaupten können, lassen wir einfach unsere Kunden sprechen!

JOB
GESUCHT?

Das sagen unsere Kunden über uns:

Sehr kompetente und sympathische Agentur! Die Zusammenarbeit macht Spaß und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Danke auch für die tolle telefonische Beratung und eure super Tutorials bei Youtube.
Jonathan P.
14:45 04 Mar 24
Sehr schnell im Google Ads Konto Setup und konsequente Umsetzung, bis das Conversion-Tracking zu 100% eingerichtet ist + laufende Kampagnenbetreuung und Optimierung. UND WICHTIG: Ein sehr hilfsbereites und kompetentes Team (Danke vor allem an Krystian und Jonas!). Kann ich definitiv weiterempfehlen!
Falk S.
16:00 23 Jan 24
Wir Arbeiten mit unserem Unternehmen seit knapp 1 Jahr mit dieser Firma zusammen.Die Jungs bieten einen super Service als Rundum Paket.Sind immer gut und einfach erreichbar für uns und auch die Umsetzung Kurzfristiger Projekte stellt kein Problem dar.Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Weitere Zusammenarbeit.
Martin N.
15:06 23 Jan 24
Mit der Betreuung unserer Google Ads durch die Berater sind wir sehr zufrieden. Ein sympathisches Team, schnelle Reaktionszeiten und fachliches Know-How sprechen für sich :-)Wir können die Agentur definitiv weiterempfehlen.
Marius R.
10:33 08 Sep 23
Sehr freundlich & wirklich sehr hilfreich!
Die W.
12:10 31 Mar 23
Einfach super Kerl dieser Malte Helmhold (und die anderen natürlich auch 😉 )
Richi
06:19 18 Aug 22
Tolles Team und super kommunikativ. Man merkt das die Menschen hier mit Herz bei der Sache sind. 100% Weiterempfehlung.
Laura S.
19:21 07 Jul 22
Wir von Bartels setzen schon seit einigen Jahren auf das Team von "Die Berater" und die Zusammenarbeit ist bis heute immer sehr angenehm und unkompliziert. Vielen Dank dafür!! Auch die Tutorials sind top!
Karl H. Bartels G.
06:29 03 Jan 22
Wir von exporto sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Das Team - in unserem Fall vor allem Simon - ist von dem ersten Kontakt an sehr sympathisch, kompetent und hilfsbereit. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte und können 'Die Berater' nur weiter empfehlen.
Katharina Knoop | E.
08:58 20 Oct 21
Wir von der Billbee GmbH waren im Podcast von 'Die Berater' zu Gast. Es war ein wirklich professioneller und kompetenter Austausch zu E-Commerce Themen und was sich gerade so in der E-Commerce Welt alles abspielt.Sehr fachliches und kompetentes Team mit dem wir uns sehr gerne (wieder) austauschen möchten :)Ich denke, dass das Team mit ihrer Agentur und ihrem Wissen hier wirklich helfen und unterstützen kann!
Renée L.
07:16 04 Oct 21
Sehr freundlich und hilfsbereit!
Dago B.
11:37 17 Sep 21
Ich habe sehr großes Vertrauen zu der Agentur, denn der Erfahrungsschatz, den diese Agentur hat, ist enorm! Der Service ist außergewöhnlich, die Tipps die ich bekommen habe, bezüglich Shopsystem Entscheidung, sind Gold wert! Vielen DANK!! 🙂
K. S.
13:46 01 Mar 21
Uns haben vor allem die schnellen und flexiblen Lösungen gefallen. Für unsere Anforderungen/Herausforderungen wurden individuelle Strategien erarbeitet, die uns in einem minimum an Zeit zum Ziel geführt haben. Die Kommunikation und der persönliche Umgang waren immer äußerst freundlich und zuvorkommend, was die Arbeit sehr angenehm gestaltet hat. Dafür gibt es fünf Sterne und eine ganz klare Weiterempfehlung!
Luise K.
16:52 05 Feb 21
Eine tolle Zusammenarbeit! Mega kompetent und zuverlässig. Es hat sich absolut gelohnt! Ich kann das gesamte Team und deren Arbeit nur weiter empfehlen. Damen hoch!
Ulrike S.
11:08 04 Feb 21
Die Berater sind einfach Klasse.Ich nutze die vielen Tutorials und Lerninhalte, welche Sie anbieten, schon seit vielen Jahren.Egal ob es sich dabei um kostenlose YouTube Videos- oder Kostenpflichtigen Websitepiloten Content handelt. Die Qualität ist beidseitig hoch. Nicht zu vergessen die diversen Podcasts.Malte Helmhold (mit seinem Team) ist eine Koryphäe auf dem Gebiet und ich habe so ziemlich alles über die Einrichtung von Webseiten von Ihm gelernt und konnten über die Jahre viele Fehler vermeiden und wertvolle Tipps mitnehmen.Ich empfehle sowohl die Berater, als auch Websitepiloten.de aus vollster Überzeugung.Nicht nur Hier, sondern auch, wenn ich privat gefragt werde.Danke, liebe Berater!
Sven Schilling (.
15:20 19 Jan 21
Ich Habe eine hilfreiche und professionelle Beratung erhalten! Sehr schnelle Rückmeldungen bekommen! Kann ich nur empfehlen!
Leila K.
10:45 09 Jan 21
Ich bin keine Kundin geworden, da 'Die Berater' sehr viele Anfragen erhalten und keine Zeit für mich hatten. Trotzdem konnte ich aus dem Erstgespräch extrem viel mitnehmen.Ich war natürlich nicht untätig und habe mich anderwärtig umgesehen. Dadurch musste ich immer wieder feststellen, wie grob fahrlässig manche Agenturen handeln. Das erschreckt mich sehr, vor allem da dieser Zustand leider normal ist. Es gibt offensichtlich nur ganz, ganz wenige Agenturen die einen wirklich weiterhelfen und wo alles stimmt. Ich habe bis heute keine andere Agentur wie "Die Berater" gefunden.Sehr viele Agenturen bei denen ich angefragt habe, habe ich abgelehnt, da ich schon im Erstgespräch gemerkt habe, wie unstrukturiert und unseriös sie waren - dank dem sehr vorbildlichem Gespräch mit Jenny.Manche verlangen einen vierstelligen Betrag für eine Aufgabe die, wie ich im Nachhinein herausgefunden hatte, 2 Minuten gedauert hat. Zum Glück hatte ich abgelehnt und konnte es dann selbst lösen.Eine Agentur die in Vorleistung geht um zu überzeugen ist ja nett, nur wenn man da schon feststellt, dass der Aufwand sich verzehnfacht, wie wenn man es alleine gemacht hätte, ist das mehr als bedenklich.- ständige, zeitraubende Telefonate ohne Inhalt- gemeinsame Kontrollen wo mehr als die Hälfte vergessen wird (besser er hätte es alleine gemacht, dann hätte ich nicht bemerkt, wie grob fahrlässig er arbeitet)- die Nicht-Aufklärung der Konsequenzen, keine Checkliste, nichts- die Nicht-Prüfung von Änderungen und deren Auswirkungen- einfach mal wild darauf losarbeiten und dann tief in der Sch... sitzen- die Schuld dem Hoster in die Schuhe schieben (die das klar widerlegt haben)- das Vorzeigen was er nicht geschafft hat inkl. Vorlesen von Definitionen die nichts zur Sache beitragen. Mich interessiert nicht wie er seine Arbeit erledigt, wenn er es nicht weiß, muss er eben beim Hoster nachfragen. Wieso muss ich ihn darauf hinweisen? Das kann ja ein Kindergartenkind besser.- ungeniert und kein schlechtes Gewissen wenn ich stundenlang alles ausbessern muss was sie zerstört habenBei "Die Berater" wäre das nie passiert. Schon im Erstgespräch kam klar durch, dass sie sehr strukturiert arbeiten und Checklisten für alles haben und darüber hinaus einen Spezialisten für jedes Thema. Ihre Preise sind auch gerechtfertigt. Ich habe dasselbe ohne Agentur verbraucht, jedoch mit weniger Erfolg.Leider habe ich noch keine passende Ersatzagentur gefunden und auch alle "Unternehmenscoaches" bei denen ich gekauft habe, waren ein Reinfall.Danke, dass es euch gibt. Das zeigt, dass es Hoffnung gibt. Sonst hätte ich bereits jegliches Vertrauen verloren.Danke Jenny <3
Cornelia B.
13:46 16 Nov 20
Die Berater sind super. Ich kenne die Videokurse von Malte und Jonas, die Kurse haben mir mehrfach ganz konkret geholfen. Auch die Podcasts sind sehr Informativ und unterhaltsam und ebenfalls hilfreich.
Christian F.
18:34 06 Oct 20
Coole Jungs... Dynamisch, Professionell, Authentisch und Vertrauensvoll. 👍👍👍
L B
19:55 02 May 20
Die Berater sind echt super kompetent, ehrlich und super sympathisch. Ich habe einen Online Kurs gekauft und bin extrem zufrieden...haben dadurch viel Zeit und Geld gespart! Danke!
Marco W.
08:21 01 Apr 20
Jestem polskim uczniem i przyjechałem do firmy na czterotygodniowe praktyki. Dzięki tym praktykom nauczyłem się czym jest SEO, a także wiem już co to są WebAppy oraz jak je tworzyć. Ogólnie, atmosfera w firmie jest bardzo przyjemna, a osoby są bardzo miłe i pomocne. 10/10 - Gorąco polecam!
Michał
11:04 23 Oct 19
Uważam że zasługuje na 5 gwiazdek ponieważ przez czas praktyk wiele się nauczyłem i była miła atmosfera. Pozdrawiam
Pigus 1.
10:21 23 Oct 19
Die Jung von dem BERATER Team machen online wie offline sehr gute Arbeit. Sie sind kompetent, höflich und ehrlich. Aus den Video Kursen konnte ich persönlich einen sehr großen Nutzen ziehen. Danke dafür. Macht weiter so! Viele Grüße an das TEAM!
Mirko M.
10:41 30 Sep 19
Ich kann den Premium Mitgliederkurs von Malte Helmhold und die Berater von Herzen empfehlen, hochwertiger Inhalt gut und verständlich verpackt.Habe mir den Kurs erst vor wenigen Tagen gekauft und bin schon mit 9 Lektionen durch. Er ist spannend und ermöglicht einem das Gezeigte direkt anzuwenden und 1 zu 1 umzusetzen. 5 von 5.
Maria
15:03 22 Sep 19
Danke an Malte, super netter Typ hat mir in jedem Fall weitergeholfen 🙂
Ale S.
11:57 16 Aug 19
Ich habe den Kurs *Marketing mit Google Business* gekauft und war zunächst skeptischGB nutze ich seit vielen Jahren...antworte auf Rezensionen, halte meine Öffnungszeiten aktuell und ab und an mal ein neues Foto...Ja und die Statistiken schau ich mir auch noch an.Aber Bam! Da geht ja noch viel mehr! 🤩👍Jenny erklärt alles super easy und gibt Tipps und Tricks die mir völlig neu waren.Danke fürs Augen öffnen!
Maxi H.
05:21 04 Aug 19
Jonas hat superschnell geantwortet und mir ganz freundlich und unkompliziert bei meinem Anliegen geholfen - absolut klasse!
Katharina L.
15:36 02 Aug 19
Wissen wovon sie sprechen und helfen auch mit professionellen Fachwissen sehr gut weiter, so dass man mit dem Webseitenaufbau strukturiert und schnell voran kommt.Die Kurse sowie die Videos kann ich nur empfehlen.Ein super authentisches und kompetentes Team!
Zedergy
15:44 01 Aug 19
Ihr seid meine Retter! Danke für die rasche und unkomplizierte Hilfe 🙂
Enduroius B.
09:45 14 Jun 19
Ein super sympathisches,kompetentes und vor allem zuverlässiges Team! Bei Fragen wird mir immer schnell geantwortet, egal über welchen Kanal. Auch die Kurse von Malte sind voller Fachwissen, in denen er seine jahrelange Erfahrung weitergibt! Das Team ist sehr serviceorientiert und versteht es daher, wie eine moderne Dienstleistung auszusehen hat. Große Klasse, Daumen hoch! Ich kann "die Berater" uneingeschränkt weiterempfehlen 🙂
Philipp S.
10:07 10 Mar 19
Vielen Dank für Alles. Auch menschlich super nette Berater. Besonderer Dank nochmal an Malte.
Alex A.
14:27 06 Mar 19
Ich muss heute einfach eine positive Bewertung hinterlassen. Ich bin sehr begeistert von dieser Online Marketing Agentur. Hier findet man ein sehr kompetentes und engagiertes Team. Vorallem wird hier Kundenservice noch groß geschrieben. Man kriegt noch am gleichen Tag eine Rückmeldung. Egal ob Samstag oder Sonntag. Hier wird wirklich 24/7 gearbeitet... weiter so 🙂
Safeer S.
19:03 04 Mar 19
Kompetenz die einen Namen trägt "Die Berater aus Dresden"Ehrlich - Fleißig und Kompetent diese Tugenden findet man heute nur noch selten. Das gilt für das gesamte Team, egal mit wem man spricht, alle sind immer freundlich und bestens vorbereitet – so macht mein Job gleich doppelt so viel Spaß! Man darf sich glücklich schätzen, wenn man so eine Agentur an seiner Seite hat. Seit wir mit den Beratern zusammenarbeiten stochern wir nicht mehr nur im Nebel rum. Mehr qualifizierte Kunden heißt mehr Umsatz und Gewinn! Wir planen schon das nächste Projekt mit den Beratern.
Martin L.
07:31 20 Feb 19
Einfach die beste Agentur der Welt.Ich hatte das Privileg als Praktikant mal 9 Tage hinter die Kulissen von YouTube, Social Media und Online Marketing zu schauen.Und ich kann nur positives berichten:- professionelle super sympathische Mitarbeiter, die wirklich Ahnung von ihrem Fach haben- umfangreiche zukunftsorientierte Beratungund vieles mehr.Wirklich Top. Weiter so :)Christoph
Christoph L.
19:07 14 Feb 19
Die Berater haben Design und Marketing meines Webshops in kurzer Zeit enorm verbessert, was bereits zu mehr Umsatz geführt hat. Ich bin mit der Betreuung absolut zufrieden. Vielen Dank an das Team, insbesondere an Jenny, für tolle Beratung.
Michael P.
06:28 18 Jan 19
Ich bin wirklich begeistert. So gut erklärte und übersichtliche Analysen wurden mir bis jetzt noch nie zur Verfügung gestellt. Ihr seid echte Profis. Vielen Dank an das gesamte Team!
Sinneskraftsteine C.
16:44 22 Nov 18
Sehr sympathisches Team, das sehr zuverlässig ist und eine tolle Arbeit leistet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!
famyShop
08:20 20 Nov 18
Freundliche, geduldige und qualifizierte Beratung!
Gesundheitspraxis M.
07:45 20 Jul 18
Vielen Dank für Euere Hilfe! Hat wunderbar geklappt und Jonas hat einen sehr guten Job gemacht! Aber das wusste ich, hab ja schliesslich auch Seinen Webkurs erworben und dabei viel gelernt! Nochmals Danke!
Norbert E.
15:18 10 Jul 18
War bei den Jungs und Mädels auf einem Seminar in Müster. Kann ich nur bestens empfehlen. Die Truppe ist vom Fach und weiß worüber sie reden! Bei denen seid ihr in guten Händen.Beste Grüße aus Kölle!
Felix D.
18:04 22 Mar 18
Ein super kompetentes Team mit sehr gutem Service. Danke an Malte und Jenny für den sehr interessanten und aufschlussreichen Kurstag in Frankfurt. Ihr seid absolute Profis in der Internet-Marketing Branche, trotzdem übermittelt ihr euer Wissen in einer angenehmen, herzlichen, respektvollen, einfach normalen Art, das hat mir extrem gut gefallen. Ich bin sehr froh euch persönlich kennengelernt zu haben und Experten wie euch "an meiner Seite" zu haben. Vielen Dank.
Katrin L.
10:02 21 Mar 18
Hallo liebes Beraterteam, hier wurde zwar schon alles geschrieben und ich kann dies nur bestätigen, es ist wirklich so. Ihr habt ein tolles Konzept, kommt sehr authentisch rüber, in den Videos aber auch im realen Leben. Ich habe auf dem Seminar in Münster nette Leute kennengelernt und festgestellt das alle die zu euch kommen ziemlich gleich „ticken“. Ich werde mich auf alle Fälle bei euch melden um mein neues Projekt mit Euch durchzuführen 😊. Vielen Dank.
Andy N.
07:51 21 Mar 18
Ich habe mir die Video-Kurse von Malte & Jonas gegönnt und finde darin auch nach erneutem durchsehen immer wieder neue Tipps und Techniken. Für mich ist der Kurs extrem wertvoll und sein Geld absolut wert. Mir sind keine vergleichbaren Kurse, die so hochwertig sind, über diese Themen bekannt.Ich kann jedem Word Press Interessierten die Kurse nur empfehlen.
Daniel W.
07:30 21 Mar 18
Sehr gute und qualitativ hohe Arbeit, super Seminare sowie tolle Youtube Videos!
Jonas G.
18:39 20 Mar 18
Das Team von Die Berater ist einfach klasse. Tolles Seminar zum Thema Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung in München erlebt. Wer sein Online Marketing Know How oder sein eigenes Unternehmen auf ein neues Level heben möchte, der ist bei den Beratern aus Dresden perfekt aufgehoben.
Jannik L.
15:47 20 Mar 18
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für das Seminar. Ich bin jetzt in der Maketingsprache up to date. Ihr habt meinen Auftrag für eine neue Website. Kann man Vertrauen besser ausdrücken? Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Jutta H.
15:47 20 Mar 18
Ich war auf dem Offline-Seminar von Jenny und Malte und kann es nur jedem empfehlen, der sich für Online-Marketing interessiert, es mir gleich zu tun. So viel geballtes Wissen bei überschaubarer Teilnehmeranzahl macht einfach nur Spaß! Diskussionen sind genauso möglich, wie die anderen Teilnehmer kennen zu lernen. Alles in allem ein mehr als gelungener Tag. Ich hoffe ihr wiederholt das, ich bin definitiv wieder dabei!
Andreas W.
15:36 20 Mar 18
Die Agentur meines Vertrauens! Unkompliziert und immer freundlich. In der heutigen Zeit ist es schwierig eine gute Agentur zu finden...hier kann man sich sicher sein, dass man gut aufgehoben ist. Top
maple S.
18:39 19 Mar 18
War bei der Online Marketing Business Class in Frankfurt dabei. Super Event mit reichlich Informationen. Meine Erwartungen wurde übertroffen!
Taner O.
12:33 19 Mar 18
Ein tolles Seminar voller Infos und gegenseitigem Austausch. Da gehe ich nochmal hin:-)!
Frank R.B. D.
10:49 19 Mar 18
Malte und Jenny haben kurzweilig einen großen Überflug über die Themen zum Online-Marketing gegeben und viele Tipps am Rande die unser Business noch erfolgreicher machen können/werden. Spannend auch die ganzen Video's die Malte und Jonas erstellt haben
Gerhard G.
16:46 18 Mar 18
Sowohl elektronisch als auch persönlich sehr überzeugend. Die Online Marketing Business Class war eine tolle Veranstaltung. Ich habe viel gelernt und tolle Leute kennen gelernt.
Stefan B.
15:29 18 Mar 18
Mit dieser Bewertung bedanke ich mich herzlichst für das tolle Seminar zum Thema "professionelles Online Marketing und Webdesign", welches von den "DieBerater" aus Dresden präsentiert wurden. Besonderen Dank an Jenny (Geschäftsführerin) und Malte (Co-Founder), welche die Hauptakteure dieser Frankfurter Veranstaltung waren und uns tolle Tipps und Tricks zu den Themen Suchmaschinenoptimierung, Social-Media, Webdesign mit Wordpress, usw. zum Besten gegeben haben. Die zwei sind absolute Profis in Ihrem Fach. Zu Anderen haben die Beiden das Talent, jene komplexe Themen einfach zu erklären. Danke! Auch das anschließende Miteinander im afrikanischen Restaurant, wo alle Teilnehmer nochmal Ihre Fragen und Anregungen austauschen konnten, war aus meiner Sicht eine tolle Aktion und zu Wiederholen. Im Großen und Ganzen ein toller Tag. Wenn es was zum Kritisieren gäbe, hätte ich hier was hinzugefügt, nur fällt mir nichts ein! Also 5* Bewertung. Mit besten Grüßen, Lutz
Lutz L.
12:04 18 Mar 18
Die Berater sind die Quelle für alles rund um SEO, Content, Marketing, Hypes 2018, und vieles mehr! Freundlich, professionell, sehr gute Qualität an Beratung!
Sirit C.
09:19 12 Mar 18
Klasse, dynamisches Team mit sehr gutem Content. Weiter So! 😉
Bernd B.
08:49 11 Mar 18
Tausend Dank für den super Workshop!
Doreen K.
15:00 10 Mar 18
Ich bin sehr dankbar, dass mir Die Berater aus Dresden so schnell helfen konnten. Leider hatte ich mit einer anderen Webdesign Firma wenig Glück bei der Erstellung meiner Website. Ein Glücksfall, dass ich im Netz auf Euch gestoßen bin!
Christiane R.
22:35 07 Feb 18
Die Kurse von Malte sind super !!!Super erklärt !So viel geballte Info ist unbezahlbar !Man würde Jahre brauchen um an das Wissen ran zu kommen!Man bekommt die Erfahrung des Teams auf den goldenen Teller serviert !Und das ist verdammt viel Wert! Viel Erfolg weiterhin !
Matthias F.
13:34 04 Feb 18
Mehr Inhalt geht gar nicht. Ich habe gestern eine Email an Malte geschickt, weil ich fragen wollte, ob die Berater und beraten würden. Ich habe ihm unsere Probleme geschildert und er schreibt mir über eine Seite zurück. Wow, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Was für ein tolles Team.
Ina H.
15:01 23 Jan 18
WOO-Commerce Kurs: Der wohl coolste und spritzigste Kurs zum OnlineShop erstellen der keine Langeweile aufkommen lässt.
Otto S.
14:53 09 Jan 18
Super, schneller Kontakt
Roswitha H.
20:44 06 Jan 18
Hallo Malte, hallo Jonas, hallo Team von „DIE BERATER“,ich bin eine begeisterte Kundin eurer Websitepiloten-Onlinekurse. Angefangen mit dem Kurs „Online-Shop mit WooCommerce“ habe ich jetzt auch „AdWords Crashkurs“ und „SEO mit Wordpress“ erworben. Ob durch ein gutes Fachbuch oder einem professionellen Videotraining, arbeite ich mich gerne in neue Fachgebiete und Programme ein.Aus einem bestimmten Grund habe ich mich für alle drei Kurse von euch entschieden: Eure Kurse sind so, als würde mir das Thema ein guter Freund erklären!Ihr nehmt das, was ihr im Kapitel „Inbound-Marketing (SEO-Motivation) - SEO mit Wordpress“ vermittelt, sehr ernst. Alle Kapitel, die ich mir bereits angesehen habe, waren äußerst hilfreich. Ja, ich habe richtig Lust weiter zu lernen und mein neues Wissen anzuwenden. Daher bin ich schon fleißig bei der Umsetzung und werde im kommenden Jahr meinen eigenen Online-Shop aufmachen. Ich freue mich auf die Herausforderungen. Dank eurer Kurse, fühle ich mich, diesen Herausforderungen gewachsen – vielen Dank!Beste Grüße aus Sachsen-AnhaltKathrin Salomon
Kathrin
00:47 26 Nov 17
Hallo Berater-Team,vielen Dank für Euren Support! Ihr macht einen guten Job! Leider findet man im Netz sehr selten wirkliche Könner, die Ihr Geschäft verstehen. Ihr gehört dazu! Macht So weiter.Grüsse aus Oberbayern!
Norbert E.
12:37 11 Oct 17
Das Video ist sehr gut für Anfänger, die von Wordpress "keine Ahnung " haben. Schritt für Schritt wird erklärt wie man mit Wordpress arbeitet.
Charlotte S.
08:36 11 Sep 17
Super Videos auf You Tube und KLASSE Kauf Lernvideos !!
Wolfgang S.
14:17 08 Sep 17
Súper rápido y muy competente. ¡¡¡ Una maravilla !!!
Martin F.
09:12 31 Aug 17
College Caball sagt vielen Dank für die stets freundliche, verständliche und vor allem hilfreiche Unterstützung!
College C.
13:55 28 Aug 17
Sensationell Ihr 3! Mit den Webinar-Themen trefft Ihr genau ins Schwarze. Und dazu eine echt kurzweilige, entertainige Art. Danke! Ich freue mich auf die nächsten Tipps von Euch.
Susanne R.
08:08 17 Aug 17
Danke für den Live-Stream von eben zum Thema Webseiten Analyse!Weiter so!!!
taf Berlin E.
20:13 16 Aug 17
Ich bin sehr zufrieden - hier werden auch "kleine" Kunden sehr ernst genommen und die schnelle Umsetzung und individuelle Betreuung war hervorragend! Gerne wieder, danke!
Nina-Ann J.
19:16 14 Jun 17
Klasse webinar - Danke
André C.
18:32 14 Jun 17
SEO für Wordpress: Sehr gute Inhalte, auch für Laien verständlich präsentiert. Außerdem netter Service, wenn es mal nicht so klappt. Absolut empfehlenswert.
Othmar W.
13:19 14 Jun 17
kompetent - sympathisch - sehr empfehlenswert
Meike M.
06:53 01 Jun 17
Junges dynamisches Unternehmen aus Dresden, kennt alle Kniffe um bei Google immer gut zu ranken.Sehr hilfsbereit, und bereit auch mal kostenlos weiter zu helfen. Als SEO Agentur meine erste Adresse.Danke Malte und Team.
Andreas G.
12:02 28 Apr 17
Sehr kompetente Beratung, Preis Leistungsverhältnis hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen
Loidhold G.
14:27 25 Apr 17
DieBerater sind einfach Klasse. Super cooles Design für die Homepage meiner Frau erstellt und richtig professionelles SEO betrieben. Webseite läuft viel besser als zu vor. Danke und bis zum nächsten Projekt.
D. A.
18:37 05 Jan 17
Viele meiner Kunden haben eine wunderschöne Website. Doch was bringt diese, wenn sie über Suchmaschinen nicht gefunden wird? Nichts!Deshalb bin ich froh, DIE BERATER gefunden zu haben. Wer sein Business mit Herzblut betreibt und jemanden sucht, der genau den gleichen Enthusiasmus mitbringt, ist hier genau richtig. Daher gebe ich gerne 5 Sterne für► Kompetenz► Service► innovativen Lösungen.Die Berater bieten hier das volle Paket: von der Erstellung einer neuen Website, SEO, Online - Marketing und alles was dazu gehört. Ich weiß, wie wichtig gutes Marketing ist und würde es niemandem in die Hand geben, von dem ich nicht sicher bin, dass er es zu 100% rockt!►►► Absolute Empfehlung! ◄◄◄oder astrein, wie Malte sagt ☺☻☺☻
Heiko B.
18:33 05 Jan 17
Vor 5 Monaten hatten wir Umsatzprobleme, Problem gelöst! Die Berater kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Hans V.
14:55 02 Dec 16
Ein tolles Team!
Jan B.
12:53 18 Apr 16
Auf der Suche nach ein paar Hilfestellungen beim Gestalten meiner website mit wordpress bin ich bei youtube über Malte Helmhold "gestolpert".Ich habe zwei Tutorials angsehen und den Eindruck gewonnen, "der weiß, wovon er redet". Und das auch noch locker und sympathisch präsentiert.Die Inhalte der Tuturials haben mir zwar einen guten Überblick gegeben, konnten mir aber bei meinem speziellen Problem nicht weiterhelfen.Daraufhin habe ich Malte Helmhold angeschrieben, der mir noch am selben Tag helfen konnte. Jetzt funktioniert alles, ich habe noch ein paar Tipps oben drauf bekommen und bin zufrieden, entspannt und habe eine "never ending story" vom Tisch.Ich kann Malte uneingeschränkt empfehlen. Weiter so und viel Glück.
Karen U.
10:20 14 Apr 16
Ich arbeite mit den Beratern schon seit einiger Zeit zusammen vor allem an unseren Adwords Konto, was mir sehr viel gebracht hat. Aber auch organisch sind wir jetzt fast ganz oben! Sehr zu empfehlen!!! Im Gegenzug mache ich Printwerbung für Die Berater!
Matthias W.
13:50 13 Apr 16
Super Kundenbetreuung und Hilfe bei jeglichen Fragen !Absolut Empfehlenswert !
Tony H.
12:21 13 Apr 16
Wir bei Kernaussagen haben sehr gute Erfahrungen mit den Beratern beim Umsetzen unserer Web-Projekte gemacht. Immer hilfsbereit und ein verlässlicher Partner.Uneingeschränkte Weiterempfehlung 👍
Kernaussagen G.
07:47 13 Apr 16
Ein super gutes Team, mit viel Kompetenz, Witz und Charme.
Paul R.
07:39 13 Apr 16
Absolute Profis und beste Beratung im Bereich SEO! 👍👍👍
R. L.
12:55 12 Apr 16
Super Truppe, sehr freundlich und kompetent. Absolut weiterzuempfehlen!
Gabriel L.
14:16 11 Apr 16
Nachdem ich über eine längere Zeit zähneknirschend mitverfolgte, wie meine alte Webseite - Die Buchhalterei Dresden - irgendwo im Off des WWW rum dümpelte, habe ich mich hilfesuchend an Die Berater Dresden gewandt - die Webseite wurde überarbeitet, strahlt jetzt in neuem Glanz und wird vor allem auch gefunden! Die Resonanz ist hervorragend, es kommen ständig Neuanfragen über unsere Webseite rein - ich hätte nie gedacht, dass sich diese Verjüngungskur und Weboptimierung derart schnell in messbaren Erfolgen zeigt. Super Arbeit, ich bin mehr als zufrieden und kann Die Berater Dresden wärmstens weiterempfehlen!
Die B.
13:21 11 Apr 16
Super Hilfe. Ging schnell und war kundenfreundlich :)Gerne wieder
Alessandro P.
01:12 10 Apr 16
Habe mit Die Berater sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie haben für mich ein komplettes Homepage-Projekt realisiert, welches ich nun selber betreuen kann. Besonders gefiel mir, dass sie für spezielle Fragen individuelle Tutorials-Videos erstellt haben! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Achim W.
20:36 09 Apr 16
js_loader

Noch nicht überzeugt? Kein Problem:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen