Die Berater zu besuch bei TBN Logistik & Trade

Die Berater zu Besuch bei TBN in Hamburg

Im Juli sind Malte, Jenny und Simon auf Kundentour gegangen, um einige unserer langjährigen Kunden in Ihren Zentralen zu besuchen. Auf dieser Tour wurde unter anderem die internationale Spedition TBN besucht. Der Aufenthalt sollte dazu dienen die Dimensionen und die Firmenphilosophie besser kennenzulernen, sowie zu verstehen. Des Weiteren diente es dazu sich persönlich besser kennenzulernen, um auf diesen neuen Verständnis Ebenen den Content, sowie die Website von TBN noch besser auszurichten.

Der Besuch war insofern erfolgreich, dass Malte und Jenny mit einem größeren Verständnis der Leistungen von TBN nach Dresden zurückgekehrt sind.  Die “Painpoints” und Bedürfnisse der TBN Zielgruppe wurden beim Aufenthalt vertieft und in Audiospuren festgehalten werden. Hierfür haben Malte und Thomas Meyer (Inhaber von TBN) mehrere Interviews geführt, um daraus zusätzlich die digitale Sprachberatung und TBN Podcasts zu erstellen.

Während Malte und Thomas Interviews durchgeführt haben, wurden von Simon und Jenny diverse Aufnahmen gemacht. Simon hat Thomas beim Besichtigen des Lagers und im Gespräch mit Malte gefilmt und Jenny hat professionelle Bilder vom Lager geschossen. Das Videomaterial von Simon wird demnächst in ein Werbevideo für TBN verwandelt, da es die Professionalität von TBN gut darstellt. Es vermittelt die Größe von TBN, aber auch die tolle Art mit der dort gearbeitet wird. Das Rohmaterial hat Tom, unser neustes Teammitglied, verwendet und daraus ein kleines Video über den Besuch gemacht.

Aber seht einfach selbst:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
0351 874 462 64