Als eine der wenigen E-Commerce Agenturen in Deutschland lenken wir den Fokus nicht nur auf reines Verkaufen, sondern auch auf unterhaltsame und einprägsame Inhalts-Erstellung mit hohem Anspruch an Information und Unternhaltungswert für den Kunden. Das nenne wir Marketing-Infotainment.
Zu diesen Inhalten gehören nicht nur Blogartikel oder Social-Media Posts, sondern insbesondere auch Videos, Bilder und Podcasts. Im Podcasting haben wir durch eigene Projekte und einige Kundenpodcasts sehr viel Erfahrung gesammelt. Auch im Bereich Video haben wir einige Projekte, an denen wir seit 8 Jahren kontinuierlich Erfahrung mit YouTube und Social-Media Kanälen gesammelt haben.
Wir schaffen es diese Kanäle Erfolgreich für E-Commerce Agenturen zu nutzen. Unser Credo dabei ist: Sei dein eigener Influencer!
Influencer schaffen vertrauen durch Unterhaltung, Authentizität und Persönlichkeit. Wir sind davon überzeugt, dass diese Verkaufsstrategie „authentisches Verkaufen durch authentischen Inhalt“ auch für den Anbieter selbst nutzbar gemacht werden können.