Motivation & Erfahrung

Unser Team setzt sich aus 12 kreativen und erfahrenen Marketing-Köpfen zusammen. Doch mit welchen Projekten sammeln wir als Team diese Erfahrung? Und wie motivieren wir uns? Denn nichts ist wichtiger als Erfahrung aus Projekten, mit denen man emotional verbunden ist. Projekte, von denen der eigene Erfolg wirklich abhängt. Wir haben hier einige Beispiele aus unserem Team:

Jonas Schindler ist nicht nur Inhaber und Geschäftsführer, sondern hat auch zusammen mit seiner Frau einen lokalen Teeladen in Dresden. Und einen erfolgreichen Online-Shop. Diesen findest du unter www.teewald.de. Jonas hat also schon viele „Erfahrungen an eigener Haut“ im E-Commerce gemacht und unterhält sich auch abends mit seiner Frau über Import und Export aus China, Transportlieferketten und Absatzstrategien für den eigenen Laden. Es gibt von Jonas übrigens auch eine Podcast Folge zu diesem Thema. In der Episode stellt er die Erfolgsstory von Teewald vor. Wenn das nicht genügen würde an Projekten, ist Jonas außerdem Geschäftsführer von www.websitepiloten.de, einem Videoportal für Marketing-Videos. Richtig aufgepasst, Jonas ist also 3-facher Geschäftsführer. Und alle 3 Unternehmen beschäftigen sich mit E-Commerce. Jonas hat übrigens auch einen YouTube Kanal. Auch hier sammelt Jonas seit mehr als 6 Jahren Marketing-Erfahrung.

Malte Helmhold. Er hat über schon über 1500 Videos gedreht. Für die Marketinglern-Plattform Websitepiloten und für seinen YouTube Kanal. Er ist gerne Speaker auf kleinen Events und umtriebig im Internet. Macht aber nichts für Geld. Er ist also 0 % erpressbar. Auch solch jemanden braucht ein Team. Er probiert alles aus, wo man etwas hochladen kann. Somit ist er das kreative Brain bei uns. Wenn jemand weiß, wie man extrem viel Content produzieren kann, dann ist er das. Er hat mit Handel 4.0 schon 4 eigene Podcasts gestartet und auch über 500 Podcast Folgen sind online gegangen, in denen er zu hören ist. Er ist auch oft Gast in anderen größeren Podcasts.

Kommen wir zu Jenny. Jenny Ueberberg hat den ansprechensten Instagram Kanal. Sie hat auch  einen Video-Kurs über Google My Business im Angebot und pflegt als Hobby Instagram Accounts und Websites von ihren Lieblingsunternehmen. Sie ist auch  Inhaberin von websitepiloten.de und wenn irgendwo eine strukturierte Website in diesem Internet gebaut wurde, dann war sie das.

Simon Tober. Er ist nebenberuflich DJ, hat schon auf dem „Feel Festival“ aufgelegt, und übernimmt für zahlreiche Künstler und Organisationen aus seiner Szene das kreative Marketing. Dazu gehören Aufgaben, wie Designs mit Canva, Videodrehs aber auch Facebook Kampagnen für Veranstaltungen. So kann er an eigener Haut „Marketing erleben“ und seine kreativen Marketing-Learnings bei Berater-Projekten mit anwenden.

Maximlilian Katzera. Seine Mutter ist Instagram Influencerin und er betreut seit mehr als 5 Jahren ihren WooCommerce Shop echtknorke.de. Das sagt doch alles, oder?  Mehr privates Engagement in Marketing ist kaum vorstellbar. Hier kannst du Maxi auch in einem Podcast mit Paul hören.

Tom Abraham. Er hat einen Gaming YouTube Kanal und ist leidenschaftlicher Fotograf. Nur seinetwegen können wir uns auch mit Generation Z anlegen und TikTok Agenturen Konkurrenz machen.

Martin Stier. Er ist Instagrammer und Fotograf. In Dresden kann er nicht auf die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Hier findest du seinen Instagram Account. Wenn man mit Martin redet, weiß man aber auch oft nicht, ob er Samsung Vertreter ist, oder sein Hauptberuf Produkte im Handel zu platzieren. Niemand könnte besser in unser Team passen. Ein Fotograf mit Leidenschaft zum Handel. Hier kannst du Martin im Handel 4.0 Podcast kennenlernen.

Weitere Vorteile von Die Berater Online Marketing

Als innovative Agentur arbeiten wir stets daran so viele Vorteile wie Möglich für unsere Kunden zu bieten. Klicke auf den einzelnen Mehrwert, um dich davon zu überzeugen, dass wir es ernst meinen:

Menü
0351 874 462 64