Motivation & Erfahrung

Unser Team setzt sich aus kreativen und erfahrenen Marketing-Köpfen zusammen. Doch mit welchen Projekten sammeln wir als Team diese Erfahrung? Und wie motivieren wir uns? Denn nichts ist wichtiger als Erfahrung aus Projekten, mit denen man emotional verbunden ist. Projekte, von denen der eigene Erfolg wirklich abhängt. Wir haben hier einige Beispiele aus unserem Team:

Jonas Schindler

Geschäftsführer

Jonas Schindler ist nicht nur Inhaber und Geschäftsführer, sondern hat auch zusammen mit seiner Frau einen lokalen Teeladen in Dresden. Und einen erfolgreichen Online-Shop. Diesen findest du unter www.teewald.de. Jonas hat also schon viele „Erfahrungen an eigener Haut“ im E-Commerce gemacht und unterhält sich auch abends mit seiner Frau über Import und Export aus China, Transportlieferketten und Absatzstrategien für den eigenen Laden. Es gibt von Jonas übrigens auch eine Podcastfolge zu diesem Thema. In der Episode stellt er die Erfolgsstory von Teewald vor. Wenn das nicht genügen würde an Projekten, ist Jonas außerdem Geschäftsführer von www.websitepiloten.de, einem Videoportal für Marketing-Videos. Richtig aufgepasst, Jonas ist also 3-facher Geschäftsführer. Und alle 3 Unternehmen beschäftigen sich mit E-Commerce. Jonas hat übrigens auch einen YouTube-Kanal. Auch hier sammelt Jonas seit mehr als 6 Jahren Marketing-Erfahrung.

Malte Helmhold

Geschäftsführer

Malte Helmhold. Gründer, Geschäftsführer und erfolgreicher YouTuber. Er hat über schon über 1500 Videos gedreht. Für die Marketinglern-Plattform Websitepiloten und für seinen YouTube Kanal. Er ist gerne Speaker auf kleinen Events und umtriebig im Internet.
Macht aber nichts für Geld. Er ist also 0 % erpressbar. Auch solch jemanden braucht ein Team. Er probiert alles aus, wo man etwas hochladen kann. Somit ist er das kreative Brain bei uns. Wenn jemand weiß, wie man extrem viel Content produzieren kann, dann ist er das. Er hat mit Handel 4.0 schon 4 eigene Podcasts gestartet und auch über 500 Podcast Folgen sind online gegangen, in denen er zu hören ist. Er ist auch oft Gast in anderen größeren Podcasts.

Jenny Ueberberg

Social Media Expertin

Jenny Ueberberg ist unsere Social Media Expertin, auf ihrem Instagram-Kanal gibt es Tipps und Tricks für Content Creator sowie eine Menge Hintergrundwissen aus der Agentur.
Sie berät Unternehmen ganzheitlich im Bereich Social Commerce. Ob TikTok, Instagram oder LinkedIn, sie weiß, welcher Content die Zielgruppe begeistert und wie Unternehmen über Social Media ihre Produkte erfolgreich verkaufen können. Auch im Bereich Influencer Marketing ist sie aktiv und zeigt Firmen, wann sich Kooperationen mit sog. Influencern lohnen und wann der eigene Content Priorität hat.

Jenny hat auch einen Video-Kurs über Google My Business im Angebot.
Die Mitgründerin und Inhaberin von websitepiloten.de ist auch in Livestreams zu sehen und beantwortet gerne Fragen zum Thema Social Commerce.
Als Co-Moderatorin des Handel 4.0 Podcast, hat sie sich zum Ziel gesetzt Unternehmerinnen zu fördern und deshalb versucht sie Interviewpartnerinnen für unsere Sendung zu gewinnen.

Weitere Vorteile von Die Berater Online Marketing

Als innovative Agentur arbeiten wir stets daran so viele Vorteile wie Möglich für unsere Kunden zu bieten. Klicke auf den einzelnen Mehrwert, um dich davon zu überzeugen, dass wir es ernst meinen: