Was ist eigentlich bei Bing los? | #67 Helmwolf Marketing Podcast

www.dieberater.de
Was ist eigentlich bei Bing los? | #67 Helmwolf Marketing Podcast
/
[0:00] In diesem Sneak Peek hat Stephan einen guten Rat für dich, wie du mit Bing umgehen solltest.
[0:18] Intro Jingle
[0:29] Stephan begrüßt dich & verrät dir das Thema der heutigen Folge.
[0:51] Malte findet die Oberfläche von Bing hässlich
[1:10] Stephan beschreibt das Größte Problem von Bing.
[1:16] Bing´s Hype-Welle aus der Perspektive von Malte.
[1:31] Stephan ist Fan von Bing, weil es so wenige benutzen.
[1:52] Malte hat dieses Gefühl nicht be E-Commerce Keywords
[2:23] Bei den Keywords die Stephan einbucht, sind die Keywords noch super günstig.
[2:48] Malte glaubt, dass es immer auf die Branche ankommt und hat auch direkt den ersten Tipp für dich.
[3:03] Malte´s Theorie zu den hohen Klickpreisen im E-Commerce Bereich.
[3:31] Stephan fragt Malte ob er Keyword Beispiele hat die teurer sind.
Bei Möbeln, speziell bei Kleiderschränken ist es Malte das letzte mal aufgefallen.
[4:00] Kann man einfach von Google Ads nach Bing importieren?
[5:15] Lass uns gerne eine Bewertung bei iTunes da, wenn du schon mal eine erfolgreiche Kampagne bei Bing geschaltet hast!
[5:25] Bing ist für Stephan immer ein Geheimtipp.
[6:07] Ein weiterer Vorteil ist, dass die Zielgruppe älter ist.
[7:31] Bei Malte´s ersten Gehversuchen in Bing trat schnell Ernüchterung auf, weil er zu ungeduldig war.
[7:43] Stephan war vor einiger Zeit in der Abteilung von Bing zu Besuch und betont nochmal, das sie sehr viel machen um das Ganze nach vorne zu bringen.
[8:08] Stephan empfiehlt erneut, Bing einfach mal auszuprobieren und zu schauen ob es sich rentiert.
[8:26] Was hat Stephan für eine Erfahrungen im Bezug auf den Export von Google Ads Kampagnen?
[9:17] Kann man die Imports auch planen, sodass es regelmäßig abgeglichen wird?
[9:56] Stephan´s Strategie im Bezug auf Klickpreise.
[10:25] Im E-Commerce werden oft die spezifischen Klicks auf z.B. Low Funnel Keywordsoft günstiger.
[10:44] Was Stephan hauptsächlich macht sind Affiliates, da hat man keine große Marge und kann deswegen nicht so viel bezahlen.
[11.36] Im E-Commerce Bereich läuft es ein wenig anders und Malte erzählt, wie es bei ihm in der Agentur mit dem Budget läuft.
[12:17] Wenn das Geld keine Rolle spielt und man nicht so genau darauf achten muss, ist es auch nicht so wichtig das man überall 10 von 10 Punkten im Qualitätsfaktor hat.
[13:14] Hier würde Malte Bing Ads schalten.
[14:40] Was würde Malte einrichten, wenn er auf Bing Glättseisen verkaufen würde?
[15:48] Bei teuren Dienstleistung kann ein Klick am Tag schon einen sehr großen Unterschied machen und da ist Bing echt praktisch.
[16:23] Welche Branchen laufen auf Bing am besten?
[17:10] Diese Sache regt Malte bei Bing richtig auf
[18:09] Die Eintrittsbarriere in den Bing Markt für Kunden
[18:50] Verabschiedung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
0351 874 462 64