Extreme Klick-Kosten in Google Ads – so vermeidest du sie! | #78 Helmwolf Marketing Podcast

www.dieberater.de
Extreme Klick-Kosten in Google Ads - so vermeidest du sie! | #78 Helmwolf Marketing Podcast
/

Bei Google Ads kann man trotz Begrenzung des Tagesbudgets, dieses extrem überschreiten, und zwar mit einer falschen Einstellung, die extreme Klick-Kosten produziert. Und damit hohe Kosten für das werbetreibende Unternehmen.

Wichtig: Die Möglichkeit des „Zahlen für Converisons“ anscheinend erst ab einer Bestimmten Convesion-Anzahl aktiviert und als Voreinstellung-Gewählt. Zu Conversions zählen natürlich auch Soft-Conversions, weswegen dieser Fehler theoretisch auch in kleineren Konten unterlaufen kann!
Und das passiert vor allem 2020, nachdem 2019 alle mit geänderten Voreinstellungen Retargeting-Kampagnen gestartet haben.

In dieser Episode diskutiere ich noch einmal mit Stephan über dieses explosive Thema!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
0351 874 462 64