Ehrliches Marketing – Unsere Philosophie bei Websitepiloten.de

Mit Aufrichtigkeit die Welt verbessern!

In dieser kurzen und knackigen Handel 4.0 Episode verliert Malte Helmhold angelehnt an die Podcastfolge paar sehr ehrliche Worte über die Philosophie und die Ziele seiner Unternehmen Websitepiloten und Die Berater Online-Marketing.

Diese E-Commerce Podcast-Folge auf

Diese Folge ist gesponsert von websitepiloten.de. Du möchtest dich 2022 ohne jegliche 2 G+ Regelungen im Marketing weiterbilden? Dann ist die E-Learning-Videoplattform genau das Richtige für dich. Denn dort gibt es für dich oder deine Mitarbeiter Videos zu den Themen SEO, Google Ads, Shop Entwicklung, Content-Marketing, Social Media und viele weitere Marketingthemen. Auch wöchentlichen Livestreams mit Malte Helmhold sind sehr beliebt. Hier kannst du das Ganze kostenlos und unverbindlich testen.

Mit Aufrichtigkeit die Welt verbessern!

In dieser kurzen und knackigen Handel 4.0 Episode verliert Malte Helmhold angelehnt an die Podcastfolge #87 Die Geschichte von Prof. Dr. Günter Faltin: mit Ideen die Welt verbessern! sehr ehrliche Worte über die Philosophie und die Ziele seiner Unternehmen Websitepiloten und Die Berater Online-Marketing.

Bestandskundenmarketing vs. SEO

Malte spricht in der Podcastfolge unter anderem über die Geschichte einer Websitepiloten Kursteilnehmerin, die einen seiner Livestreams im letzten Jahr besuchte. Die Teilnehmerin hatte zu dieser Zeit einige SEO Probleme auf ihrer Website und bat Malte um seinen Rat. Dabei wurde schnell klar, dass die Unternehmerin noch nicht auf das kostengünstige Bestandskundenmarketing zurückgreift.

Hohe Standards bei Kundenanfragen 

Auch 2021 hat unsere Agentur „Die Berater Online-Marketing“ wieder unzählige Kundenanfragen bekommen. Wer uns unserer Agentur kennt weiß, dass wir sehr hohe Standards bei Kundenanfragen haben. So lehnen wir beispielsweise Unternehmen ab, die Profit aus der Corona-Krise schlagen wollen. Wir arbeiten grundsätzlich nur mit Menschen zusammen, die ihre Branche mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung revolutionieren wollen. Gewinnmaximierung sollte dabei nicht an erster Stelle stehen.

Ehrliches Marketing

Darum wollen wir uns 2022 dahin gehend noch weiter verbessern. Mit unserem Angebot auf Websitepiloten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dir den Einstieg zum digitalen Marketing zu erleichtern. Mit ehrlichem Marketing möchten wir dich und deine Vision unterstützen, damit du deine Kunden mit deinem Projekt zum Wohlbefinden aller beitragen kannst machen.

Du interessierst dich für ehrliches Marketing? Dann hör doch gerne auch in den Wenig Zeit viel Effekt Podcast von Malte rein.

Was du über die Zukunft des Trackings wissen solltest, erfährst du in Folge #89 die Zukunft des Trackings mit Jonas und Maxi.

Jetzt auf dieser Seite anhören:

Diese E-Commerce Podcast-Folge auf

Mehr Handel 4.0 E-Commerce Podcast-Folgen

Search
Generic filters
Vorheriger Beitrag
Was, wenn Facebook und Instagram nicht mehr verfügbar sind?
Nächster Beitrag
Akeneo – Mehr als nur Costumer Experience | Im Interview mit Tobias Schlotter

Neueste E-Commerce Podcasts

Jetzt abonnieren

DIE BERATER
Kontakt

Montag bis Freitag