Mehr zu dieser Folge

#41 E-Commerce Messbar machen! Bekomme deine Performance Daten unter einen Hut

Mach dein E-Commerce messbar! Wie das funktioniert erzählt dir in dieser Folge Christopher Smid von Gandt Ventures.
Diese Punkte sind unter anderem dabei:

✅ Alles über Gandt Ventures
✅ Tools für die Auswertung deiner Unternehmens Daten
✅  Zusätzliche Tipps für dein Team

Viel Spaß beim Hören🎧

Diese E-Commerce Podcast-Folge auf

Wer ist eigentlich Christopher Smid?

Christopher Smid ist Digital-First Unternehmer und vor allem Marketing Experte und Marketing Intelligence Profesionell bei Gandt Ventures.

Im Herzen bin ich ein Nerd“

Teamarbeit und enge Zusammenarbeit mit Kund*innen liegen ihm bei der Vermarktung und Planung von digitalen Produkten besonders am Herzen.

Innerhalb des Unternehmens unterstützt er Kund*innen bei einer langfristigen Umsetzung ihrer Projekte und ins Besondere nachhaltige Konzepte zu erarbeiten.

Was macht Gandt Ventures?

Gandt Ventures ist eine Strategieberatung aus Zürich mit einem professionell aufgestellten Team im Bereich Online Marketing. Zweigstellen des Unternehmens gibt es in Hamburg und München. Ziel des Unternehmens ist es digitale Dienstleistungen und Produkte gemeinsam mit den Kund*innen zu erarbeiten und dabei möglichst viel digitales Wissen zu teilen. Ins Besondere im Bereich digitale Umsatzkanäle und der Skalierung von Umsatzprodukten liegen Schwerpunkte in denen Aufklärungsbedarf besteht.

Geheimtipp: Tableau Tool

Tableau erleichtert das Aufbereiten und verwalten von Daten. Daraus ergibt sich eine genauere Übersicht über diese, von der dein Unternehmen mit nachhaltige Veränderungen profitieren kann. Gandt Ventures wertet diese Daten für seine Kundschaft aus. Schau dir hier Tableau genauer an.

Wann lohnt es sich ein Unternehmen wie Gandt Ventures hinzu zu ziehen?

Gemeinsam mit ihren Kund*innen baut das Team von Gandt Ventures eine höhere Datentransparenz und mehr Investitionen in digitales Marketing auf. Solltest du in diesem Bereich Bedarf haben schau doch mal hier vorbei.

Tipp für dein Unternehmens Team

Am Schluss noch ein kleiner Tipp von Christopher: Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in deinem Unternehmen sollte dein Team aus kreativen aber auch aus logisch denkenden Mitarbeiter*innen bestehen.

Diese E-Commerce Podcast-Folge auf

Oder direkt hier anhören

Neueste Folgen

Jetzt abonnieren

DIE BERATER
Kontakt

Montag bis Freitag
Menü
0351 874 462 64