Erste Blicke auf WordPress Gutenberg 5.0

Erste Blicke auf WordPress Gutenberg 5.0

Hey lieber Follower,

ich wette viele von euch haben noch keinen Blick auf WordPress 5.0 Gutenberg geworfen! Ist ja auch schwierig,
Update ist ja auch noch nicht möglich 😉

Ih habe heute für euch auf YouTube WordPress 5 kurz getestet. Vor allem den neuen Gutenberg-Editor!

Achtung: WordPress 5.0 ist noch nicht öffentlich! Du solltest auch vorsichtig mit dem Update sein,
wenn es erscheint! 

Wenn du also intensiv mit WordPress arbeitest, bist du bestimmt gespannt, was dich erwartet oder?

WordPress 5.0 Gutenberg, was ist neu – mein Video

Dann schau dir mein neues Video an:

(Achtung, wir installieren auch Version 5.0, erst ab Minute 05:00 schauen wir uns die Features des neuen Editors an an)

 

Übrigens: du kannst den Editor natürlich auch jetzt schon in einer stabilen Version installieren!

viel Erfolg mit deinen Webprojekten,
Dein Malte

Handel 4.0 Podcast

Jetzt abonnieren

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 104 Rezensionen

DIE BERATER
Kontakt

Montag bis Freitag
Menü
0351 874 462 64