Google Ads für Anfänger – Quellen & Herangehensweisen | Google Ads Podcast #4
Du interessierst dich für Suchmaschinenwerbung (SEA), aber hast dich damit noch nicht tiefergehend auseinandergesetzt? Dann bist du hier genau richtig. In diesem Blogartikel liefern wir dir einen kleinen Überblick, wie du am besten in die Welt des SEA einsteigst und welche Quellen dafür empfehlenswert sind.
Wie Autorität deine Besucher beeinflusst | Performance Podcast #02
Du möchtest langfristig mehr Vertrauen bei deiner Zielgruppe und bei deinen Besuchern aufbauen, dann benötigst du einen Expertenstatus. Welche Möglichkeiten es gibt, um deinen Expertenstatus und somit deine Autorität zu steigern, lernst du in dem folgenden Blogbeitrag.
Die Urheberrechtsreform der EU – Artikel 13
Der finale, EU Gesetzesentwurf der Urheberrechtsreform von Artikel 13 wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Somit gibt es seit letzter Woche eine Gesprächsgrundlage, zu der bereits seit längerem geplanten Gesetzesreform von Artikel 13.
Einführung in Google Ads – Wie funktioniert’s? | Google Ads Podcast #01
Du möchtest deine Zielgruppe besser ausschöpfen und erreichen? Dann greife auf bezahlte Werbung zurück. In diesem Blogbeitrag geben wir eine Einführung in die komplexe Welt von Google Ads und zu den Podcast von Malte Helmhold, sowie Stephan Wolf.
Google Core Update August 2018 – „Medic Update“
So veröffentlichst du starke Facebook- und Social-Media-Posts!
So bindest du Call-to-Actions sinnvoll ein!
Als Call-to-Action (CTA) bezeichnet man eine zentrale Handlungsaufforderung auf einer Website. Diese zentralen Handlungsaufforderungen animieren den Besucher dazu, sich näher mit deinem Aufruf auseinanderzusetzen. Mit CTA-Buttons führst du den Besucher durch dein Angebot und du versuchst den Besucher in der Regel bis zu einer Handlung auf deiner Website zu leiten.
So erstellst du eine erfolgreiche Landingpage
Landingpages werden im Rahmen von Suchmaschinenwerbung (SEA) eingesetzt. Sie sind spezielle (Start-)Seiten, auf denen der Besucher landet, wenn er eine dazugehörige Werbeanzeige angeklickt hat. Für Unternehmen und Online Marketer besitzen diese speziellen Seiten eine hohe Bedeutung bei der Suchmaschinenwerbung.