E-Commerce Blog

Google Ads für Anfänger – Quellen & Herangehensweisen | Google Ads Podcast #4

Du interessierst dich für Suchmaschinenwerbung (SEA), aber hast dich damit noch nicht tiefergehend auseinandergesetzt? Dann bist du hier genau richtig. In diesem Blogartikel liefern wir dir einen kleinen Überblick, wie du am besten in die Welt des SEA einsteigst und welche Quellen dafür empfehlenswert sind.

Wie Autorität deine Besucher beeinflusst | Performance Podcast #02

Du möchtest langfristig mehr Vertrauen bei deiner Zielgruppe und bei deinen Besuchern aufbauen, dann benötigst du einen Expertenstatus. Welche Möglichkeiten es gibt, um deinen Expertenstatus und somit deine Autorität zu steigern, lernst du in dem folgenden Blogbeitrag.

Die Urheberrechtsreform der EU – Artikel 13

Der finale, EU Gesetzesentwurf der Urheberrechtsreform von Artikel 13 wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Somit gibt es seit letzter Woche eine Gesprächsgrundlage, zu der bereits seit längerem geplanten Gesetzesreform von Artikel 13.

google core update august 2018

Google Core Update August 2018 – „Medic Update“

Anfang August 2018 wurde ein neues Google Core Update veröffentlicht. Dieses Google Update wird von Experten „Medic Update“ genannt, da es vordergründig Webseiten mit medizinischem Content betrifft. Die Ranking-Entwicklungen vieler…

So veröffentlichst du starke Facebook- und Social-Media-Posts!

Da Facebook und Social-Media-Marketing mittlerweile, beim Online Marketing, als unumgänglich gelten, wollen wir euch mit diesem Blogbeitrag einige Eckdaten dafür liefern, wie du einen erfolgreichen Facebook-Post erstellst. Denn wir wollen,…

So bindest du Call-to-Actions sinnvoll ein!

Als Call-to-Action (CTA) bezeichnet man eine zentrale Handlungsaufforderung auf einer Website. Diese zentralen Handlungsaufforderungen animieren den Besucher dazu, sich näher mit deinem Aufruf auseinanderzusetzen. Mit CTA-Buttons führst du den Besucher durch dein Angebot und du versuchst den Besucher in der Regel bis zu einer Handlung auf deiner Website zu leiten.

So erstellst du eine erfolgreiche Landingpage

Landingpages werden im Rahmen von Suchmaschinenwerbung (SEA) eingesetzt. Sie sind spezielle (Start-)Seiten, auf denen der Besucher landet, wenn er eine dazugehörige Werbeanzeige angeklickt hat. Für Unternehmen und Online Marketer besitzen diese speziellen Seiten eine hohe Bedeutung bei der Suchmaschinenwerbung. 

Meinungsfreiheit durch Uploadfilter gefährdet?

Das Internet ist in Gefahr! Wie bitte? Ist es nicht etwas übertrieben? Wenn nun sogar harmlose Memes blockiert werden, die uns am Tag einen Lacher bescheren – wo soll das…

Handel 4.0 Podcast

Jetzt abonnieren

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 102 Rezensionen
js_loader

DIE BERATER
Kontakt

Montag bis Freitag
Menü
0351 874 462 64